1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIII 500 und Nvidia Riva TNT

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Area51, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Area51

    Area51 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    Wie hoch kann ich meinem PIII 500 und die Grafikkarte übertakten? Wird die Grafikkarte nicht heißer als sosnt, wenn sie onbard ist und nicht im AGP-Steckplatz drin steckt?
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi !
    den P3 500 bekommste stabil auf 560 MHz (112x5MHz fsb)
    höher würd ich auch nicht gehen, aber ob du den überhaupt übertakten kannst, hängt von deinem Motherboard ab.
    Die Grafikkarte würde ich gar nicht übertakten, da es eh nicht viel bringt, und du riskierst dass die Grafikkarte kaputt geht, da sie dann heißer wird und mit sicherheit nicht ausreichend gekühlt ist.
    MFG

    [Diese Nachricht wurde von Xaero3k am 20.08.2002 | 15:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen