1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIII 800EB und Gigabyte 6VX7-4X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DerDragon, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDragon

    DerDragon Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Moin Jungs,

    hab nur mal ne kleine schnelle Frage. Ist das normal das bei mir im BIOS (aktuelle Version F45) angezeigt wird, das mein Prozessor bereits im Leerlauf (also nur anschalten, ab ins BIOS und laufen lassen) innerhalb von 7-8min auf 49° läuft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen