1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIII übertakten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von flunk, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flunk

    flunk Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    ich habe ein elitegroup p6vap-a+ board mit einen via chipset. darauf ist ein pIII 866 mit 133 mhz fsb. multiplikator lässt sich nicht im bios(award 6.00) und auch nicht per jumper übertakten
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, den PIII kannst du nur per FSB übertakten, da deiner aber schon mit 133MHz läuft, dürfte es da problematisch werden, da du alle anderen Komponenten (inkl. RAM) auch übertaktest.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen