1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pin Belegung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sveagle, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveagle

    sveagle Kbyte

    Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

    Habe mir einen Kartenleser für den Einbauschacht geholt und nun steh ich da und weiß nicht wie die Pin belegung meines Mainboard´s ist.

    Habe schon in der Gebrauchsanweisund des Board´s geschaut aber die ist mal der totale Schrott.Da steht nix drin.
     
  2. sveagle

    sveagle Kbyte

    Hat sich erledigt.Hab´s hinbekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen