1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pin Belegung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sveagle, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveagle

    sveagle Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    258
    Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

    Habe mir einen Kartenleser für den Einbauschacht geholt und nun steh ich da und weiß nicht wie die Pin belegung meines Mainboard´s ist.

    Habe schon in der Gebrauchsanweisund des Board´s geschaut aber die ist mal der totale Schrott.Da steht nix drin.
     
  2. sveagle

    sveagle Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    258
    Hat sich erledigt.Hab´s hinbekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen