1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pin für 0/1-Schalter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von trekkie2003, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hi Forum,
    habe mir ein neues Mobo geholt (MSI Neo 875P v2).
    Jetzt habe ich micht gefragt wie rum ich die den Stecker für den Ein/Ausschalter (vorne am Gehäuse) auf die Pins setzen soll. Ich habe nirgends eine markierung gefunden....

    Ich versuche euch das mal zu verdeutlichen

    Pins auf dem Mobo

    | | |
    Pin1 Pin2 Pin3


    Stecker hat logischerweise auch 3 Pins.
    Nur kann ich den quasi herumdrehen und es gibt 2 verschieden mgl. positionen

    Bildlich


    Links | Stecker | Rechts

    Jetzt kann ich ja den Stecker herum drehen sodass Links dann Rechts ist und umgekehrt....



    Rechts | Stecker | Links



    Rote Seite des Steckers oben Links und nach dem Drehen dann logischerweise Rechts...
    Wie rum muss ich den Stecker auf die Pins setzen?

    Thx und cya
     
  2. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Das ist egal wie rum der Stecker draufkommt!

    BL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen