Pinacle Studio SE will nicht Disks erstellen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gärtner, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gärtner

    Gärtner Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Habe folgendes Problem: Nac dem Rendering stoppt am Ende wenn ich S VCD oder Video CD erstellen will und beim DVD erstellen Rendet es zu ende doch dann bekomme ich Meldung das ein nicht bekanntes Fehler aufgetreten und es kann nicht gebrannt werden. Festplatte habe ich defragmentiert.
    Sollte ich vielleicht alle Prozesse schließen?
     
  2. hega2003

    hega2003 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Genau das gleiche Problemm hatte ich auch.
    Pinnacle brach das Brennen einer DVD mit dieser komischen Fehlermeldung ab. Ich habe mir folgendermassen geholfen:
    Vor dem Brennen lege ich eine formatierte wiederbeschreibbare DVD in mein Brennerlaufwerk. Der Brennvorgang wird dann ohne Fehlermeldung abgeschlossen. Diese DVD ist in meinem StandAlone DVD-Player abspielbar. Anschliessend mache ich mit meinem Brennprogramm (Nero) eine Kopie der DVD auf eine einmalig beschreibbare DVD.
    Ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen