1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinbelegung des SVHS-Steckers

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast1, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast1

    Gast1 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    kann mir einer helfen, mußte alles Stecker an den Kabeln abschneiden, da ich sonst nicht durch das Leerrohr gekommen wäre, an den Audiokabel habe ich die Stecker schon wieder angelötet (natürlich extra Stecker aus dem Zubehörhandel). Leider komme ich beim SVHS-Stecker nicht weiter. Ich habe ein Kabel mit weißer Umhüllung und eines mit brauner Umhüllung, beide haben ein weiteres Kabel (Kern) im Kabel integriert. Überall findet man im Internet die Verpolung des SVHS-Steckers aber immer ohne die Farbe des Kabels.

    Welches Kabel überträgt die Luminanz und welches die Chrominanz?

    Im vorraus vielen Dank für die Hilfe.

    MfG
    Gast1
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hallo,

    bitte dein <B>DOPPELPOSTING</B> hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=81693 löschen. Doppelpostings erhöhen keinesfalls die Antwortzahl, vielmehr werden sie von etlichen "alten" Forums-Usern missachtet.

    Andreas
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Die Kabelfarbe ist nicht wirklich genormt, da hilft nur ausmessen mittels Durchgangsprüfer.
    Gruß, Andreas

    PS: Ich hab Dein doppeltes Posting mal entsorgt, war sicher nur ein Versehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen