1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pine (XFX) vs. Sparkle

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BuildIn, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildIn

    BuildIn Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich möchte meinen alten PC etwas aufrüsten und ihm eine neue Grafikkarte gönnen. Da ich leider keinen AGP-Slot zur Verfügung habe und auch nicht viel Geld für eine PCI-Karte ausgeben möchte, habe ich mir etwas billigere Karten mit Geforce MX440 ausgesucht. Ich kenne mich in puncto Grafik nicht so gut aus, deswegen gebe ich mal die Seitenadressen an.

    Vielleicht könnte mir jemand schreiben, welche Karte besser ist für ein altes Pentium III-System:

    http://www.pinexfx.com/product_view.php?sku=PVT97LQT

    http://www.sparkle.com.tw/html/product/list/r_g4_mx.htm

    gruss peter
     
  2. BuildIn

    BuildIn Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    62
    Also der link zur Sparkle ist folgender. In Deutschland kann man diese Karte auch mit DDR-Ausführung und Fan kaufen:

    http://www.sparkle.com.tw/html/product/nvidia/sp7100m2pci.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen