Ping bei CS 1.6 mit ISDN ??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Hi Leute,

    Habe da mal eine Frage an die CS Zogger die über ISDN connecten. Wie ist euer durchschnitts Ping ?? Und ob es die Möglichkeit gibt einen Fast Path für ISDN zu bekommen....

    Danke für die Antworten

    Gruß Bl@ck M@gic
     
  2. m4Xe

    m4Xe Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    38
    Also ich habe so ~70 - 80!
    Und ob es fp für ISDN gibt glaube ich nicht...
    Ich hoffe das die Telecom es bald hinbekommt das wir hier auch DSL haben! :D
    musst mal nen bissel googlen nach "Counter Strike ISDN Config"
    und musst dir dann mal die NetSettings angucken und in deiner .cfg mal ändern...

    Gruß sulox
     
  3. sob0r

    sob0r Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Ne, FP gibts nicht für ISDN! Ich hab ein Ping zwischen 80 - 90, also es lässt sich eigentlich ganz gut mit spielen ;)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jo, hatte ich früher auch!

    Aber mitlerweile ists dann doch DSL mit FP geworden. :)
     
  5. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    hat jemand von euch erfahrung mit COD UO? gibt es evtl. auch da die möglichkeit, die ping (hab leider auch nur ISDN - DSL gibt es hier nicht) zu verbessern? :bet: wäre echt super, wenn das jemand beantworten könnte! thx vorab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen