1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ping bei einem Bluetooth-Modem ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von maaslingen, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    Hi @ All
    Kann es sein, das der Ping beim Zocken über ein Bluetooth-Modem extrem viel schlechter ist als über ein normales Modem? (mal abgesehen davon das ich eh einen scheiß Ping habe... ;-) )

    thx für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen