Ping halbiert?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von poro, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Mahlzeit.
    Habe am Donnerstag Call of Duty installiert, und komme seitdem aus den Massenschlachten nicht mehr raus. Früher einen Ping von 80-100, neuerdings 40-70 (natürlich nicht zu jedem Server).
    Hat die Telekom was mit ihren Leitungen gemacht?
    Fastpath hab ich nicht.


    PS: Kannes sein das CoD in der Stunde 35MB Traffic hat?


    Humppa Rules
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    33MB Traffic in 1:40 h, von 23:15 - 01:05.
    Wir waren nur 7 (Hurtgen -fast alles weiß).
    Aber bei 42 Mann (Deathmatch -vielfarbige Map) wird die Sache wohl anders aussehen.

    Spielen. Spielen. Spielen.


    Humppa Rules
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    daskommt auf die server an, zu denen du konnektest! zu einigen kommt dein rechner guit durch, zu einigen weniger!

    CoD müsste mehr traffic verursachen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen