Ping halbiert?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von poro, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Mahlzeit.
    Habe am Donnerstag Call of Duty installiert, und komme seitdem aus den Massenschlachten nicht mehr raus. Früher einen Ping von 80-100, neuerdings 40-70 (natürlich nicht zu jedem Server).
    Hat die Telekom was mit ihren Leitungen gemacht?
    Fastpath hab ich nicht.


    PS: Kannes sein das CoD in der Stunde 35MB Traffic hat?


    Humppa Rules
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    33MB Traffic in 1:40 h, von 23:15 - 01:05.
    Wir waren nur 7 (Hurtgen -fast alles weiß).
    Aber bei 42 Mann (Deathmatch -vielfarbige Map) wird die Sache wohl anders aussehen.

    Spielen. Spielen. Spielen.


    Humppa Rules
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    daskommt auf die server an, zu denen du konnektest! zu einigen kommt dein rechner guit durch, zu einigen weniger!

    CoD müsste mehr traffic verursachen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen