Ping mit Proxy und DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Thi Jing, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hallo!!

    Ich habe folgendes Problem. Also ich gehe über einen Proxy Server ins Internet. Anschluss T-Dsl 768.
    Und bissher konnte ich immer mit einen Ping von etwa 60-130 Games zocken. Allerdings habe ich jetzt seit etwa 2 Monaten immer einen Ping von etwa 950, womit kein spielen möglich ist.
    Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte???
    BS: Win XP
     
  2. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hat sich soeben erledigt. habe von ein Kumpel ein Tipp bekommen und nun geht es wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen