Ping-Problem bei UT2k3 zocken mit ISDN

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von larsenstein, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Hi,

    ein Kumpel von mir zockte bisher immer via ISDN Unreal Tournament 2003 und das ohne Probleme. Nu haben wir mal zusammen über meinen DSL-Anschluss gespielt und jetzt hat er bei sich ein Ping-Problem. Er kann normal ins Internet und kommt auch auf diverse UT-Server, sobald er aber an einem Spiel teilnimmt steigt der Ping auf einen Wert um 1000 - also unspielbar (sont so 100 bis 150). Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Auf dem rechner läuft eigentlich keine Firewall.
    Danke!

    Larsenstein
     
  2. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    echte\' gekaufte Versionen...
    Wie kann man denn das XP-eigenen Firewalling aktivieren bzw. deaktivieren?
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    benutzt du diverse tools im internet, wie proxy o.ä.?
    auch gibts da glaub ich ein tool, was gegen ping probs helfen soll. leider kann ich dir es nicht sagen, weil ich auch nur isdn hab :(

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen