Ping seit Patch 1.2 sehr hoch bei BF2???????

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tom2503, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Hallo

    Ich habe folgendes probl. ich habe nur isdn und konnte mit den alten patches gut 32 karten spielen.
    Seit dem Patch 1.2 ist mein Ping bei 200. Warum???
    Liegt das am Patch??
     
  2. Alf2011

    Alf2011 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Dies liegt definitiv nicht am patch! Muß ein anderes problem bei dir sein. Zocke Battlefield selber mit kollegen und der Ping hat sich bei allen net geändert.
     
  3. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Ich denke das die Server überlastet waren aus irgend einen grund. Jetzt habe ich auch wieder einen normalen ping
     
  4. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Dann ist ja alles gut. Wobei ich sagen muss, dass sich bei mir seit den Patches alles nur verschlächtert hat.
    Wie schon in einem anderen Beitrag von mir zu lesen, kann iuch es im Moment gar nicht mehr spielen! :mad:
     
  5. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    naja da muss ich dir recht geben.

    Battlefield 2 hat ja allgemein viele Probleme aber wenn man erstmal spielen kann denn geht es ja. Ich hoffe das sich alles ändern wird mit dem ca.2 Wöchigen Verschobenen Euro Force ( Patch 1.21).
    Oder ob Battlefield 2 Deluxe besser wird. Naja wir werden es ja sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen