1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PING-Umfrage: Welcher Prov. der Beste?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Herbie52, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Möchte gerne mal erfahren, was Ihr für einen PING bei Eurem Provider z.B. bei Online-Spielen habt: Insbesondere von CS-Zockern!
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi deas,

    klar ist bei einem Shooter der Ping wichtiger - aber Du wirst bestimmt auch schon mal den Effekt gehabt haben, dass Dein Char plötzlich sprunghaft 2 Bildschirme weiterhüpft.
    Warum 59 ? ? Hmm, keine Ahnung - ich kann Dir nur die allgemeinen Leistungsdaten geben :
    1024/256 Fastpath, echte Flat, keine Zwangstrennung (s.o.).
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, da die Leitung auch überaus stabil läuft.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Hi!
    Was bringt das bei Diablo? Spiele über t-online DSL (natürlich ohne Fastpath), hatte aber nie Probs...
    Sind es 59? wegen Fastpath?
    Gruß - deas
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi Herbie52,

    hängt natürlich vom Server ab, klar - aber QSC ist dank Fastpath göttlich schnell. Spiele kein CS, aber Diablo 2 im Battlenet; Freund mit T-DSL : 60 - 70, meine Wenigkeit mit QSC : 20 - 35
    Der Spass ist nicht ganz billig, 59 Euro im Monat. Echte Flat, keine Zwangstrennung.

    Ups. gerade erst das Datum gesehen ... ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 14.11.2002 | 02:31 geändert.]
     
  5. bofrost1

    bofrost1 ROM

    bin bis vor kurzem über freenet call by call reingegangen. habe isdn und im scoreboard einen ping von 60-70 und im netgraph ca. 20 ms gehabt. seit ca. 1 woche habe ich den tarif surftime 60 von t-online und der ping ist genauso wie bei freenet. kann damit gut zoggen.

    Bo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen