PING-Umfrage: Welcher Prov. der Beste?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Herbie52, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    53
    Möchte gerne mal erfahren, was Ihr für einen PING bei Eurem Provider z.B. bei Online-Spielen habt: Insbesondere von CS-Zockern!
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi deas,

    klar ist bei einem Shooter der Ping wichtiger - aber Du wirst bestimmt auch schon mal den Effekt gehabt haben, dass Dein Char plötzlich sprunghaft 2 Bildschirme weiterhüpft.
    Warum 59 ? ? Hmm, keine Ahnung - ich kann Dir nur die allgemeinen Leistungsdaten geben :
    1024/256 Fastpath, echte Flat, keine Zwangstrennung (s.o.).
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, da die Leitung auch überaus stabil läuft.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hi!
    Was bringt das bei Diablo? Spiele über t-online DSL (natürlich ohne Fastpath), hatte aber nie Probs...
    Sind es 59? wegen Fastpath?
    Gruß - deas
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Herbie52,

    hängt natürlich vom Server ab, klar - aber QSC ist dank Fastpath göttlich schnell. Spiele kein CS, aber Diablo 2 im Battlenet; Freund mit T-DSL : 60 - 70, meine Wenigkeit mit QSC : 20 - 35
    Der Spass ist nicht ganz billig, 59 Euro im Monat. Echte Flat, keine Zwangstrennung.

    Ups. gerade erst das Datum gesehen ... ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 14.11.2002 | 02:31 geändert.]
     
  5. bofrost1

    bofrost1 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    6
    bin bis vor kurzem über freenet call by call reingegangen. habe isdn und im scoreboard einen ping von 60-70 und im netgraph ca. 20 ms gehabt. seit ca. 1 woche habe ich den tarif surftime 60 von t-online und der ping ist genauso wie bei freenet. kann damit gut zoggen.

    Bo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen