Ping Verbesserung ?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    ich möchte gerne wissen wie ich meinen ping bei counterstrike verbessern kann, ohne einen fastpass ? wenn mir da jemand helfen könnte wäre schon tofte

    danke im voraus Bl@ck M@gic
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Et rulez!
     
  3. wolf1965

    wolf1965 Guest

    ET is der volle Scheiss:dumm: :dagegen:
    Ich zock lieber Raven Shield. Is göttlich:D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Radar ist die dümmste. Aber gegen battery hab ich nix wenn nicht so viele spielen.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also von den standart gefallen man alle außer battery und radar!
    die mag ich net so.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Was spielst du denn immer für maps. ich mag am liebsten oasis und fuel dump.
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jo :D ich renn dann mit meinem 30er ping darum und erschieß alle *g*
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Das warst du dann, oder :D
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ja, nur wunder dich nciht, wenn du erschossen wirst und es ist keiner da, der den schuss abgegeben hat *g*
     
  10. Gast

    Gast Guest

    komisch bei mir geht das bei allen servern einwandrei
     
  11. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    dein emule blockiert auf nicht die komplette leitung sondern nur nen teil! (kommt drauf an wieviel du eingestellt hast)
    ich spiele auch ET und kann mit nem 150er ping nicht spielen! höchstens 100.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    also ich bemerke keinen Unterschied wenn ich online et spiele (hab dsl) und eMule offen habe und dann nen ping von 150 habe als wenn ich eMule net offen habe und nen ping von 70 hab.
     
  13. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Wie soll denn das funktionieren??? :confused:

    Erklären!!!:jump:
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Du musst natürlich alles schließen was aufs Internet zugreift bevor du online spielst
     
  15. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    geh mal auf die seite http://www.cs-config****** da kannst du nach passenden config befehlen suchen, die deinen ping runterziehen! meiner ist von 80-90 dadurch auf 50-70 runtergegangen!
     
  16. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Danke für deine hilfe, ich werde dann mal ein bisschen ausprobieren :)

    Bl@ck M@gic
     
  17. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das glaube ich nicht bzw. begrenzt. Es kommt auf die Messung des Ping an: Normalerweise wird ein kleines Datenpaket verwendet. Das zu versenden braucht keine besondere Hardware. Wesentlich ist die Sendezeit dieses Datenpakets zum Empfänger und zurück.

    Anders sieht es bei einem Spiel aus: Das versendet u.U. sehr viele, verschieden große Datenpakete. Besonders wenn die größer werden, spielt die optimale Konfiguration der Paketgröße eine Rolle. Je nach Internet-Anbindung werden die Daten nämlich in Pakete bestimmter Größe zerlegt. Dabei kann es passieren, daß ein Originalpaket gestückelt wird. Das kostet Zeit, genauso wie es beim Empfänger wieder zusammen zu setzen. Bei Windows ist standardmäßig die Paketgröße für LANs eingestellt, was afaik für inet-Anbindungen nicht optimal ist.

    Da kann man was verbessern, indem man z.B. das kostenlose Tool DFÜ-Speed einsetzt.

    Evtl. könnte es auch zu Verzögerungen kommen, wenn der Rechner sehr stark beschäftigt ist (insb. mit konkurrierenden Tasks, nicht unbedingt nur durch das Spiel, das die Pakete versendet und dies i.d.R. - besonders bei einem Spiel mit id-Software basierter Engine - performant tut).
     
  18. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    ohne eine garantie dafür abzugeben: *G*
    zum einen natürlich durch einen schnelleren internetanschluss was du aber ja nicht willst. zum anderen so ist es jedenfalls bei mir, durch pc aufrüsten, jedenfalls hatt ich mit meinem k6-2 300 mhz nen schlechteren ping als mit meinem neuen athlon 2600+
    und um mal selber ne frage reinzustellen: bei q3a is es ja möglich durch herunterschalten so ziemlich aller details etc nen verdammt guten ping zu bekommen, ist sowas in der theorie (nicht das man es bei cstrike brauchen würde da anderer spieltyp) auch möglich?
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Das würde mich auch interessieren. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen