Ping

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mario999, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hallo

    Wie mache ich, dass wenn mich jemand anpingen würde, mein Computer darauf nicht antwortet. Oder das man es nicht merkt, dass es einen PC mit dieser IP gibt. Gibts da Programme oder geht das auch mit der Firewall. Hab Norton Internet Security 2004

    Danke im Vorraus
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Und wenn niemand antwortet merkt auch wieder jeder das du da bist ;) Wenn du wirklich nicht da wärst würde der Server deines Betreibers sagen "der ist nicht da" - und das tut er nur wenns stimmt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen