Pinnacle 8 mpeg erstellen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von almighurt, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. almighurt

    almighurt ROM

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, wollte mal fragen wie lange das Erstellen einer MPEG-Datei normalerweise dauert.
    Bei mir sind das ca. 6 Stunden für einen Film von 70 Min. Qualität 9KB/S und bester Auflösung.
    Kann mir das jemand bestätigen. bzw. kennt jemand ein Tool (mit dem man auch Schneiden kann) die gleiche Arbeit viel schneller erledigt. Im Taskmanager wird mir angezeigt, dass der Rechner beim Erstellen (incl. Rendern) 70-80 % im Leerlauf bleibt.

    Gruss Almighurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen