Pinnacle 8 zeigt keine Fotos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hasenaecker, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasenaecker

    hasenaecker ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ich habe mit Pinnacle Studio 8 SE in meinem Film Fotos, Titel und Übergänge eingearbeitet. Die Fotos liegen im Dateiformat jpg vor.
    Wenn ich den Film später weiterbearbeiten möchte, werden sämtliche Fotos und Titel nur als schwarzes Bild angezeigt.
    Bei einem Klick auf den Button Fotos und Frame-Digitalisierung zeigen erscheint folgende Fehlermeldung:
    Pinnacle unterstützt dieses Dateiformat nicht.
    Mein Originalfilm ist noch vorhanden, nur die Fotos und Titel werden nicht angezeigt.
    Wer kann mir helfen, drehe langsam am Rad !!!!!!!
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    hallo,

    ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber vielleicht versuchst du es mal hier: http://www.pinnaclesys.com/menusupport_n.asp?product_id=577&Langue_ID=4

    da gibt}s einen interaktiven support und diskussionsforen, mit einem anderen pinnacle-produkt habe ich ganz gute erfahrungen gemacht.

    HTH
    bernd
     
  3. McRipp

    McRipp Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    39
    Komisch, ich hab gestern Abend noch mit Studio 8 einen Film fertig gemacht, in den ich recht viele .jpg?s reingeracht habe. Problemlos.

    Also an Studio liegts nicht.
    Hast Du den letzten Patch drauf (Version 8.8.17) ?
    Vielleicht hilft es.

    McRipp
     
  4. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    hallo thomas,

    habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, mit "ganz gute erfahrungen" meinte ich die hilfe/unterstützung bei einer anwendungsfrage.

    über die produkte als solche kann man wohl trefflich streiten, das muss jeder selber wissen, ich jedenfalls wollte meine pctv deluxe schon mehrmals aus dem fenster schmeißen :aua:

    mfg
    bernd
     
  5. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    :confused: ...welches ? :muhaha: im Forum dort wird gut Frust verteilt ...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen