Pinnacle 9.3 plus Sound

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Midimaster, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Midimaster

    Midimaster Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo, hätte eine Frage: Warum geht bei Pinnacle 9 kein MP3-File zum einbinden? Heißt immer "fehlgeschlagen". Die integrierten SmartSound-Files funktionieren, sind aber langweilig. Wer weiß Rat? :aua:
     
  2. zodiac18

    zodiac18 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich bin gerade auch am bearbeiten und habe heute mit nero musik in mp3 umgewandelt. Über die Toolbox und CD-Musik einfügen hat das einfügen perfekt funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen