Pinnacle 9 - Menüs

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von timitry, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    Also, ich habe mir bei Pinnacle 9 ein Menü erstellt (für "Der Pate")
    soweit geht auch alles, alle schaltfächen sind mit den szenen verknüpft etc, nur gibt es ein problem:

    schaltfläche 2 (der Regisseur) und 3 (der anschlag) werden nummernmäßig immer vertauscht. Ich benutze das # symbol damit er die nummern automatisch einfügt, das geht auch überall, nur nicht bei diesen beiden, da der regisseur dann die 3 und der anschlag die 2 bekommt... wenn ich selber nummern vergebe macht er immer 2: 3. Der Regisseur etc...

    hat einer ne ahnung was ich da machen kann?
     
  2. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    na kommt schon ;)
    dasd bringt mich echt zur verzweiflung :/
     
  3. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    na kommt schon ;)
    dasd bringt mich echt zur verzweiflung :/
     
  4. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    hat echt keiner ne ahnung woran das liegen könnte? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen