Pinnacle 9 plus oder Magix VideoDeLuxe 2005 plus?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von repper79, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. repper79

    repper79 Kbyte

    Ich möchte mir in nächster Zeit eine Videobearbeitungssoftware zulegen.

    Welche Software ist besser?

    1. Pinnacle 9 Plus
    oder
    2. Magix VideoDeLuxe 2005 Plus

    Hat jemand mit den beiden Programmen Erfahrung? Vor- u. Nachteile?
     
  2. piralien

    piralien Byte

    Hi,
    am besten du vergleichst einfach beide Programme :
    1) magix.de" target="_blank">www.magix.de
    2) www.pinnaclesys.com
    ich persönlich würde magix nehmen schon allein wegen der vielen Features die es dort gibt
    mfg
     
  3. ist einfach Klasse. Schau mal meine Antwort an Pummel an. Die frage war ähnlich.
    Gruß
     
  4. Midimaster

    Midimaster Byte

    Ganz klarer Favorit ist Magix Video 2005 !!!!! :zu:
     
  5. Wenn man von beiden Programmen noch keine Ahnung hat, sollte man so vorgehen:
    1. Gibt es eine VHS oder einen Verein vor Ort, der Einführungskurse gibt. Kostet zwar was, man kann aber bei jedem Problem sofort fragen.
    2. Übungs-DVD besorgen. Die gibts von beiden.
    3. Einführungsbuch kaufen. Hier ist Pinnacle stärker vertreten.

    Nur mit der mitgelieferten Bedienungsanleitung wird der Durchblick etwas schwierig.
    Übrigens gibts Pinnacle bei ebay schon für etwa 5 Euro. Völllig legal und OVP. Nur etwas abgespeckt, zB. 3 Tonspuren (original, Kommentar und Hintergrundton). Das reicht aber zum Einstieg völlig aus und falls man nur Urlaubsfilme zurecht schneidet, langt das allemal.
    Hoffentlich konnte ich weiterhelfen. tschüß
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...ob das irgendjemanden nach Fast ZWEI Jahren noch interessiert?? :rolleyes:
     
  7. Nimm pinnacle studio 9 plus
    bearbeite schon 10 jahre videos aller art
    mt diesem programm (kinderleicht) wirst du nicht entäüscht sein:bet:
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    @ bb-computer

    ...ob das irgendjemanden nach fast ZWEI Jahren noch interessiert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen