1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle DC 30 & Virtual Dub & Win2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Amigatester, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amigatester

    Amigatester ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo allereits,

    ich habe eine Pinnacle DC 30 Videokarte, die ich gerne mit Virtual Dub unter Windows 2000 betreiben moechte. Leider wird der Capture Treiber von der DC 30 von Virtual Dub nicht erkannt. Koennt Ihr mir einen Tip geben, wie ich das Problem loesen kann ?.
    Fuer eure Hilfe bedanke ich mich schon im vorraus.

    Viele Gruesse
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen