1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pinnacle excalibur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Halloween, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halloween

    Halloween Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    Hi,

    ich habe von jemandem eine karte geschenkt bekommen und weiß nicht, was das für eine karte ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Auf der Karte steht:

    Pinnacle Systems Excalibur 5.1
    Sie hat hinten einen audio- und svhs- ausgang und einen video ausgang. Außerdem hat hat sie noch zwei weitere, mit denen ich aber nichts anfangen kann.
    ich war auch schon auf der homeoage von pinnacle systems, habe dort aber nichts gefunden.

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    mfg

    Michael
     
  2. Halloween

    Halloween Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    Danke Manni, genau diese Karte ist es. Vielen Dank für deine Mühe
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Könnte sich um die Videoschnittkarte aus dem Pinnacle-Studio-DVplus-Paket handeln:
    http://www.pinnaclesys.com/ProductPage.asp?Product_ID=511&Langue_ID=4

    Mit Bild der Karte:
    http://digitaleyes.de/info/Videoschnitt/Pinnacle/1445/Daten/

    Mfg Manni
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    scheint sich um eine Grafikarte zu Handeln... schau mal nach ob Du eine Seriennummer (FIC-Nr.) irgendwo findest und gib die mal zusammen mit der Typenbezeichnung in google ein, dann solltest Du fündig werden.

    Mit der reinen Typenbezeichnung werden in google sowohl Grakas , als auch reine Soundkarten angezeigt.

    mfg ghostrider

    PS:

    Wenn Du mal ein Posting nachträglich ändern wills, einfach auf die Schaltfläche "Ändern" klicken.
     
  5. Halloween

    Halloween Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    kleine Ergänzung:

    an den beiden anschlüssen, die ich nicht identifizieren kann steht drüber: IEEE 1394

    die anderen lauten genau: Audio-out; S-Video und Comp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen