Pinnacle importiert nicht / Filmdatei nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sonniger01, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonniger01

    sonniger01 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    3
    Habe mit meinem Laptop den Film Undisputed aufgenommen. Jetzt möchte ich ihn auf DVD brennen, allerdings ohne Werbung.
    Der Film besteht aus drei Dateien, da ich innerhalb der Werbung die Aufnahme unterbrochen habe. Pinnacle kann die erste Datei nicht importieren, ohne Angabe von Gründen. Alternativ habe ich versucht, die Datei mit dem Movie Maker zu laden. Hier kam der Fehlerhinweis "Datei ist leer". Den Film kann ich mir aber am Laptop ohne Probleme ansehen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Um wirklich Hinweise geben zu können, wären ein paar Details zum aufzeichneten Format recht nützlich, ansonsten würde es nur ein Schuss ins Blaue.
     
  3. sonniger01

    sonniger01 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen DVB-T Empfänger von Fujitsu-Siemens am Laptop angeschlossen und die beigefügte Software benutzt. Das Aufnahmeformat ist MPG. Bisher hat es auch ohne Probleme funktioniert.
     
  4. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    ProjectX würd ich da mal wärmstens empfehlen :guckstdu: DOWNLOAD

    das macht defekte Stream-Mpegs wieder heile :)
     
  5. sonniger01

    sonniger01 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,
    hat mich zwar einige Mühe gekostet, habe es aber hinbekommen.
    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen