pinnacle kein Bild

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Schnappi, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnappi

    Schnappi ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    hatte mir vorgenommen meine ganzen mal Videos auf DVD zu brennen. Hab da auch schon verschiedenes versucht.
    und zwar:
    Davideo 4 für VHS Kasetten - da hängt bei der Aufnahme der Ton immer nach
    Power VCR - da hackt das Bild immer aber der Ton ist in Ordnung
    Nero - da gibt es gar keinen Ton und das Bild ist saumässig
    und bei Pinnacle Studio 9 bekomme ich gar kein Bild (also kann ich auch nichts aufzeichnen).
    Wie kann ich jetzt bei Pinnacle "verflixt noch mal" den Kanal einstellen.Ich find da nichts. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen