Pinnacle Media Center

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    hi leute,

    ich habe ein problem mit dem Pinnacle Media Center... wenn ich das programm starte und dann TV sehen will dann kommt nur das bild aber ich habe keinen ton...ich habe auch schon bei den audioeinstellungen geschaut ob ich da vielleicht etwas falsch eingestellt habe ( meiner meingung nach nicht !!! ). ich habe das programm auch schon mal deinstalliet und wieder neu draugespielt aber der sound ist immernoch nicht da....
    kann mir vielleicht einer von euch cracks weiterhelfen ?

    danke schon mal im vorraus Bl@ck M@gic

    PS: ich habe die TV-Karte :PCTV 300i PAL Stereo DVB-T Capture Device (wenn euch das weiter hilf : mir net ^^)
     
  2. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Schön das du miit der Sch... wenigstens ein Bild bekommst. Ärgere mich seit Wochen mit einem Servicemitarbeiter rum. Geh mal bei Pinnacle auf Site im Forum steht genug über dein beschriebenes Problem... Link folgt noch
     
  3. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
  4. SilverCruise

    SilverCruise ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Damit die Sache funktioniert mußt du zwei Updates installieren, das erste ist stolze 127 MB groß und das 2. ist 11MB groß.

    Ich ab mit dem Teil auch nen Problem, meine Media Center Software ist spurlos verschwunden (die verf***te CD).
    Kann mir da jemand helfen Pinnacle will dafür Money sehen.

    Gruß by Silver
     
  5. gohal

    gohal Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Hey Silver
    ich habe auch die Pinacle 300I bei mir lief von Anfang an alles ohne Probs. Incl. Updates.
    Habe die CD kann Dir eine Kopie machen. Wenn Du die haben willst maile mir (gohal@arcor.de)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen