Pinnacle Media Center

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von An_di, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. An_di

    An_di ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi
    also, hab mir vor nem Jahr nen Pc von Media Markt gekauft, und da war eben Pinnacle Media Center dabei und so, und da mir gestern Abend mein Fernseh kaputt ging, bin ich drauf gekommen, mit meinem Pc Tv zu schauen!

    Wenn ich in das Programm reingeh, und dann auf Sendersuche geh, kommt links unten nur so geflimmer und der sucht glaub ich mal garnicht!

    Welche Version dass ich hab weiß ich auch nicht!

    Bitte helft mir! :bet: :(
     
  2. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Geh auf die Einstellungen von PMC dann gibts dort irgendwo ein Unterpunkt "Über Pinnacle Media Center" und da steht welche Version du hast. Und wenn du auf Sendersuche gehst zeigt er dir welche Sender er schon gefunden hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen