1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle MovieBox USB Ton-Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nvidia_fan, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo erstmal an alle :D ,

    ich hab heute ne MovieBox USB von Pinnacle bekommen, habe allerdings ein kleines Problem: Wenn ich von VHS den Ton aufnehme (per Chinch) gibt es immer mal wieder Tonaussetzer (10 Sekunden Ton, 10 Sekunden kein Ton, dann wieder Ton usw).
    Das Gerät ist am USB 2.0 High-Speed-Anschluss dran.
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!

    Danke schonmal im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen