1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV 200e Probleme !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 151088, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 151088

    151088 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Hi,
    ich habe mir im MM die externe PCTV 200e von Pinnacle gekauft und die Software ordnungsgemäß installiert. Nur jetzt tritt folgendes Probelem auf:
    Die Tv Karte findet lediglich nur 7 TV Programme in Essen, wo ich über mein normales DVBT alle 30 empfange...
    Ich habe es auch schon mit eienr stärkeren Antenne( Antenne mit verst.) probiert, aber das bringt auch nichts.
    Mfg
    Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen