Pinnacle PCTV 200e

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von lune85560, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lune85560

    lune85560 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    wenn ich es richtig gesehen in der PCW, verfügt dieses Gerät unverständlicher Weise über kein EPG (elektronische Programm Übersicht). Das sollte man aber erwähnen.
     
  2. coda144

    coda144 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Meine PCTV200e hat schon das EPG unterstützt. Leider "hat" - jetzt nach 4-6 Wochen geht's plötzlich nicht mehr, auch kein Videotext. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Ich warte auf Hilfe von Pinnacle - oder weiß jemand die Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen