pinnacle PCTV Deluxe unter SUSE Linux 8.2 pro

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von flunk, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flunk

    flunk Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Ich möchte eine Pinnacle PCTV Deluxe TV-Karte unter Suse Linux 8.2 betreiben. Das geht allerdings nicht, da Linux diese Karte nicht erkennt. Ich hab versucht im internet treiber zu finden aber es scheint keinen zu geben. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man das machen könnte.
     
  2. zaspelp

    zaspelp ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich weiß natürlich nicht ob du das schon versucht hast:

    Melde dich mal als Benutzer "root" an und öffne ein Terminal.
    Dann gibst du da drin die folgenden 2 Befehele ein:

    rmmod bttv
    modprobe bttv card=52

    wenn du Glück hast, läuft jetzt deine Karte (zumindest bis zum nächsten Neustart)

    Viel Glück!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen