1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV oder Terratec Cinergy 400?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mistrzuniu, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mistrzuniu

    Mistrzuniu ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo?
    Habe win 2000, mit Celeron 633MHz
    folgende Frage(n):Wird bei meinem rechner Aufnahme von VHS Videomaterial auf die festplatte funktionieren??
    Habe vorher PCITVKarte von Medion(tevion - Aldi 44€) gehabt. Diese karte konnte nichts auf HD aufnehmen(Absturz bei Versuch); weder TV Programm noch VHS. Die Medion habe ich abgegeben. Will nochmal versuchen aufnahme zu bewerkstelligen, welche Karte soll ich kaufen (bis 80€)?? Pinnacle...? Terratec...? Happauge?
    ... hilft übertakten ? Wäre PCI Firewire besser???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen