Pinnacle PCTV ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von helschabe, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Habe die Pinnacle PCTV an XP Home angeschlossen, dabei war ein internes Audiokabel.
    Wenn ich einen selbstgedrehten Videofilm mit dem Mediaplayer abspiele, ist der Ton ok, kommt das selbe Video vom VCR, hört man nix. dabei gibt es nur 2 möglichkeiten, das audiokabel an der soundkarte anzuschließen. was mache ich falsch?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Der Line In der Soundkarte ist sowohl in den Wiedergabe-, als auch den Aufnahmeeigenschaften der Systemsteuerung aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen