1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV-Probleme beim Capturen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RippingJack, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RippingJack

    RippingJack Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich versuche schon seit etwas längerer Zeit mit diversen TV-Karten vom Videorecorder in MPEG1 VCD zu capturen. Bei normalen TV Sendungen über den Tuner klappt auch alles einwandfrei, nur bei manchen Videos (spez. LP und VHS-C), egal ob Composite, S-VHS oder Tuner läuft der Timer für die Aufnahme zu langsam und das MPEG1 Video dem entsprechend viel zu schnell. Habe auch schon verschiedene Recorder ausprobiert, aber immer ohne Erfolg. Die Pinnacle Hotline kann dazu überhaupt nichts sagen. Die verweisen bloß auf ein Update, welches mein Problem nicht beseitigt hat.
    Mein Rechner:
    Abit KT7-a mit Via kt133a
    Athlon TB 800MHz
    256MB RAM CL2 @ 100MHz
    Soundblaster 512
    und natürlich die Pinnacle PCTV...
    Bin gespannt, ob einer von Euch eine Lösung für mich hat.

    Grüße
    RJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen