Pinnacle PCTV Sat Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von lapfreak, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    hi
    Bei meiner Pc Tv Sat Karte stellt sich folgendes Problem:
    Genau nach 5 min bleibt das Bild immer hängen, der Ton läuft jedoch weiter. Es kommt keine Fehlermeldung!!!
    Bei Neustart des Programms funktioniert alles wieder. Ebenfalls komisch: Aufnehemen kann ich so viel ich will. Das Bild bleibt zwar nach 5 min auf dem Bilschirm (live) wieder hängen, in der fertig aufgenommenen Datei jedoch ist die komplette Sendung sichtbar.

    Kennt sich jemand aus???

    schönen Dank


    lapfreak
     
  2. ozzy87

    ozzy87 Byte

    also: das prob hatte ich auch gerade eben... geh ma in systemsteuerung -> system -> erweitert -> systemleistung-einstellungen -> erweitert -> Optimale Leistung anpassen für "Programme" wählen...
     
  3. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Hi

    Hatte neulich Probleme mit Studio 8 von Pinnacle. Ist zwar was anderes, aber bei mir hat eine Defragmentierung der festplatte geholfen.

    Gruß MrsCalahan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen