Pinnacle PCTV Sat Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von lapfreak, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    hi
    Bei meiner Pc Tv Sat Karte stellt sich folgendes Problem:
    Genau nach 5 min bleibt das Bild immer hängen, der Ton läuft jedoch weiter. Es kommt keine Fehlermeldung!!!
    Bei Neustart des Programms funktioniert alles wieder. Ebenfalls komisch: Aufnehemen kann ich so viel ich will. Das Bild bleibt zwar nach 5 min auf dem Bilschirm (live) wieder hängen, in der fertig aufgenommenen Datei jedoch ist die komplette Sendung sichtbar.

    Kennt sich jemand aus???

    schönen Dank


    lapfreak
     
  2. ozzy87

    ozzy87 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    15
    also: das prob hatte ich auch gerade eben... geh ma in systemsteuerung -> system -> erweitert -> systemleistung-einstellungen -> erweitert -> Optimale Leistung anpassen für "Programme" wählen...
     
  3. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hi

    Hatte neulich Probleme mit Studio 8 von Pinnacle. Ist zwar was anderes, aber bei mir hat eine Defragmentierung der festplatte geholfen.

    Gruß MrsCalahan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen