Pinnacle PCTV Sat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Moorhuhn87, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ich hab die oben stehende Sat Karte und wollt halt ma Multidec probieren, weil ich die standart software net so doll fand...

    allerdings kam dann bei starten die fehlermedlung, dass ich den "TT-Treiber" installieren soll....
    kann mir vielleicht jmd sagen, was dass für n treiber is?

    danke im voraus
     
  2. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Jup thx...
    du kennst multidec au, oder?
    weil ich find die einstellmöglichkeiten spitze...

    Gruß Moorhuhn87
     
  3. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    :cool:
    ich werd mich mal etwas umschauen...
    sobald ich mehr weis sag ich?s dir

    Gruß HutCatch
     
  4. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ne des is es net, ich hab noch ma bei :google: gschaut und da heißts, dass des n Treiber für TechnoTrend Karten is, nur versteh ich net, was des damit zu tun hat...
    funzt multidec nur bei den Technotrendkarten oder wie?
    naja is irgendwie komisch :aua:

    Gruß Moorhuhn87
     
  5. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    :cool:
    ich konnte im Hardware- Glossary nur TTL finden...
    am sonsten wüsste ich dir auch nich zu helfen... !?

    TTL
    Abkürzung für "Transistor-Transistor-Logik" ? ein Technologie, die die Farben digital auf dem Bildschirm ansteuert. Mit der TTL-Methode können die einzelnen Farben Rot, Grün und Blau nur ein- oder ausgeschaltet bzw. mit einem Intensitätssignal versehen werden. Damit sind maximal 64 Farben darstellbar. Alte Standards wie MDA, CGA und EGA wurden für TTL-Signale entwickelt. Seit VGA arbeite(te)n die meisten Grafikstandards analog. Erst mit der Einführung von LCD-Displays wurden digitale Standards wieder aktuell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen