1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PINNACLE PCTV STEREO XE kein sender gefunden!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DerPicknicker84, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HI,
    habe die o.g. TV karte zu weihnachten geschenkt bekommen. Installation etc. hat eigentl. recht gut funktioniert. Doch leider findet das Programm PCTV Vision keinen Sender. Das Kabel ist richtig an der Satelliten-Schüssel angeschlossen. Ich hab schon alles probiert, den ganzen tag hing ich hier dran. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Hab auch gelesen das WINDVD installiert werden muss. Hab jetzt die neuste version drauf=)
    Was fehlt noch?
    Hoffe um Rückmeldung
    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Bye
    DerPicknicker84
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Man sollte für den SAT-Empfang auch eine SAT-TV Karte verwenden, und keine für Kabel-Empfang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen