Pinnacle PCTV STEREO XE

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von knoedel2010, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoedel2010

    knoedel2010 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Habe mir letzte Woche die TV Karte von Pinnacle PCTV STEREO XE gekauft.Hatte mir auch schon Filme als MPEG 1 gezogen und gebrannt.Jetzt gibt es ja die MPEG 2 Aktivierungs Option(kostet 5 € extra,kann ich nich in Anspruch nehmen da dies nur über Kreditkarte möglich ist).Würde sich denn das lohnen?
    Worin liegt der Unterschied bzw. der Vorteil?Habe ich bei MPEG 2 eine bessere Qualität wie bei MPEG 1,bei gleicher MB Größe?
    Ich weiß viele Fragen,aber ich kenn mich in den Gebiet leider null aus.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    MPEG 2 bietet eine deutlich bessere Qualität bei wesentlich mehr Platzbedarf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen