Pinnacle PCTV STEREO XE

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von knoedel2010, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Habe mir letzte Woche die TV Karte von Pinnacle PCTV STEREO XE gekauft.Hatte mir auch schon Filme als MPEG 1 gezogen und gebrannt.Jetzt gibt es ja die MPEG 2 Aktivierungs Option(kostet 5 € extra,kann ich nich in Anspruch nehmen da dies nur über Kreditkarte möglich ist).Würde sich denn das lohnen?
    Worin liegt der Unterschied bzw. der Vorteil?Habe ich bei MPEG 2 eine bessere Qualität wie bei MPEG 1,bei gleicher MB Größe?
    Ich weiß viele Fragen,aber ich kenn mich in den Gebiet leider null aus.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    MPEG 2 bietet eine deutlich bessere Qualität bei wesentlich mehr Platzbedarf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen