1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von katte, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katte

    katte Guest

    Hallo,

    habe ein Problem mit meiner Pinnacle TV-Karte. Seitdem ich Windows XP SP 2 auf meinem Rechner habe lässt sich meine TV Karte nicht mehr installieren, da die Treiber nicht mehr kompatibel sind. Hab vom Hersteller die Version 5.7 mitgeliefert bekommen, und auf der Seite des Herstellers gibts nur die Version 5.5. Hat jemand vielleicht irgendwo einen neueren Treiber oder Patch, daß die Karte wieder geht ??

    DieSchatzis
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    hmmm, da fällt mir spontan der support von pinnacle ein...
     
  3. katte

    katte Guest

    Na dann geh mal auf die Seite, viel Spaß sag ich da nur...*Grins*...Aber da gibts Gottseidank auch ein Forum, da hab ich dann irgendwo einen Linke für die Software 5.8 gefunden, mit der hat es dann auch nicht funktioniert, und dann hab ich nochmal eine Fix Datei auf nem FTP Server gefunden, mit der läuft sie jetzt wieder, aber trotzdem danke !!

    DieSchatzis
     
  4. jkmattner

    jkmattner ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Sei so gut und gib mir bitte par tipps wie ich die karte (PCTV Sat) unter Win XP mit SP2 zum laufen bringen kann, habe schon viel ausprobiert leider ohne erfolgweil, wolte sie schon verkaufen.
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tja, da wünsch ich dir viel glück....katte war im november 04 das letzte mal online im forum...
     
  6. jkmattner

    jkmattner ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Vielleicht weist du SpliffDoc wie mann die karte zum laufen bringt ?

    Gruss jkmattner
     
  7. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hm, nein. hatte zwar mal irgend eine pinnacle pctv, aber nie irgendwelche probleme...
    mittlerweile bin ich auf hauppauge pvr350 umgestiegen...sorry ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen