1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von katte, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katte

katte Guest

Hallo,

habe ein Problem mit meiner Pinnacle TV-Karte. Seitdem ich Windows XP SP 2 auf meinem Rechner habe lässt sich meine TV Karte nicht mehr installieren, da die Treiber nicht mehr kompatibel sind. Hab vom Hersteller die Version 5.7 mitgeliefert bekommen, und auf der Seite des Herstellers gibts nur die Version 5.5. Hat jemand vielleicht irgendwo einen neueren Treiber oder Patch, daß die Karte wieder geht ??

DieSchatzis

2. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

hmmm, da fällt mir spontan der support von pinnacle ein...

3. katte

katte Guest

Na dann geh mal auf die Seite, viel Spaß sag ich da nur...*Grins*...Aber da gibts Gottseidank auch ein Forum, da hab ich dann irgendwo einen Linke für die Software 5.8 gefunden, mit der hat es dann auch nicht funktioniert, und dann hab ich nochmal eine Fix Datei auf nem FTP Server gefunden, mit der läuft sie jetzt wieder, aber trotzdem danke !!

DieSchatzis

4. jkmattner

jkmattner ROM

Sei so gut und gib mir bitte par tipps wie ich die karte (PCTV Sat) unter Win XP mit SP2 zum laufen bringen kann, habe schon viel ausprobiert leider ohne erfolgweil, wolte sie schon verkaufen.

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tja, da wünsch ich dir viel glück....katte war im november 04 das letzte mal online im forum...

6. jkmattner

jkmattner ROM

Vielleicht weist du SpliffDoc wie mann die karte zum laufen bringt ?

Gruss jkmattner

7. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hm, nein. hatte zwar mal irgend eine pinnacle pctv, aber nie irgendwelche probleme...
    mittlerweile bin ich auf hauppauge pvr350 umgestiegen...sorry ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen