1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von romulus.rom, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

Hallo!

Ich hab mir heute die Pinnacle PCTV zugelegt und anfangs hat alles wunderbar geklappt: der Einbau war problemlos, die Installation auch und der erste Betrieb lief auch einwandfrei. Dann hab ich den PC (Athlon 1,2 GHz, 256 SD-RAM, 40 GB, Geforce 2 MX) neu gestartet und jetzt, wenn ich am PC fernsehen will und PCTV-Vision (zugehörige Applikation) starten will, dann kommt kurz das Logo des Programms und dann ist es gleich wieder weg? Der Ton läuft aber die ganze Zeit im Hintergrund?
    Was soll ich tun?

Bitte um Hilfe!

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hallo

welche treiber und softwareversionen hast du drauf?auf der pinnacle site gibts seit kurzem updates.d.h.,das gesammte softwarepacket inkl. treiber etc. ist neu und um einiges besser als die alte software.
    nicht vergessen:erst alte pinnacle sw deinstallieren,dann erst update montieren.

gruss spliffdoc

3. ReneW

ReneW Megabyte

Probiere doch mal eine andere Software (z.B. MoreTV )

4. palzi

palzi Byte

jaja, das hab ich auch probiert, und dann ist es auch wieder gegangen, aber jedesmal bevor du fernsehen möchtest den Assistenten zu starten, ist auch ein wenig langweilig!
    Gibts keine anderen Möglichkeiten?

5. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

hi,
    hast du nochmal den assistenten aufgerufen und durchlaufen lassen ?
    bei einigen rechnerconfigurationen ist es möglich den assistenten immer bevor man pctv öffnet durchlaufen zu lassen.

mfg romulus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen