1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTVSat mit MS 6330 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Klitschko, 13. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klitschko

    Klitschko ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand weiterhelfen. Habe die o.g. TV-Karte installiert. Das Bild ruckelt ab und zu und der Ton ist danach nicht mehr synchron. Nach einiger Zeit crasht WinMe.
    Neueste Treiber VIA/Nvidia installiert incl. BIOS-Update 2.7
    Hardware: MSI MS 6330 mit AC97 onboard Sound
    128 MB PC133 SDRAM und AMD TB 750 sowie Geforce2 MX.
    Habe schon im BIOS alles mögliche durchprobiert.
    Kriegs net hin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen