1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle Rave - es passiert GARNIX

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Scorp.ius, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorp.ius

    Scorp.ius ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    4
    hallo!

    ich wollte mal ein bißchen was mit dem PC aufnehmen und habe heute (mit schlechtem Gewissen) die billigste Karte genommen, die ich fand - 20EUR) eben eine Pinnacle RAVE... ich glaube, die bring ich morgen mal lieber gleich zurück, denn es passiert nach installation der Karte und der Software nix...

    ich klicke auf PCTV Vision und es kommt ein kleines Logo... nach einigen Sekunden verschwindet dies und das wars dann auch... das gleiche bei PCTV WebText :heul:

    lohnt es sich das irgendwie zu beheben? und wenn ja, wie kann man es beheben?

    Übrigens: Der Assistent durchläuft alle Tests ohne Probleme, nur beim letzten, da verschwindet er dann ohne Erfolgsmeldung... einfach weg!

    kann gern angaben zu meinem system machen, weiß aber überhaupt nicht, was interessant sein könnte...

    P4
    Nvidia 5900XT
    1GB RAM
    XP
    Asrock P4VT8+
    ... sonst was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen