Pinnacle Showcenter jetzt mit Wireless-G-Funktionalität

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Toto Fairy, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toto Fairy

    Toto Fairy ROM

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    6
    Da haben wir aber schon lange darauf gewartet. Vor 4 Monaten teilte mir der Servicemensch von Pinnacle mit, dass bereits eine schnellere WLAN Variante produziert wird und ab Juni im Handel zu bekommen sei. Das war dann nix. Auf meine heutige Anfrage bei den Pinnacle-Fachhändlern gabs aber auch nur Achselzucken und keine Aussage wann das Ding denn wirklich zubestellen sei. Die Preise für die Vorläufermodelle sind ja auch total im Keller und vielleicht will man die ja ert verscherbeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen