Pinnacle Studio 7 UND 8 CRASHEN!!!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Factor, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hi ya all!
    DAS ist ja abgedreht!

    Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal Pinnacle Studio 7 auf dem Rechner.
    XP > 1000der Athlon > 640 NB-Ram > Radeon 8500 > MSI K7 Boad.....alles soweit gut.

    War aber nicht zufrieden da die 7er nur.AVIs importiert hat.
    Habs dann runtergehauen.
    Seit ein paar Tagen hab ich nun die Studio 8 Version.....und bin NICHT glücklich!
    Das installieren hat hingehauen,das Programm zieht auch per IEEE 1394 das Material von meiner CAM.
    Wenn ich dann aber (nachdem das Video in der Timeline bearbeitet wurde) auf TRANSITIONS (Hollywood FX sind registriert) klicke.....Crasht das Studio in einer Sekunde....OHNE Errormeldung! RUMMS...WEG!!!! :aua:

    Da DAS damals die 7er Version NICHT tat,hab ich frustriert parallel die zur 8er installiert....Nix geholfen!
    BEIDE deinstalliert....die alte (damals ja funzende) 7er wieder installiert.....ratet mal was jetzt kommt:
    Selbe Situation...selber CRASH!
    Ich habe die Registry von ALLEM was Pinnacle oder Hollywood-FX heißt gesäubert nachdem ich nun alles weggehauen habe.....
    Das selbe in Grün nach der X-ten Installation!!!!!:(

    Ich blicke nicht mehr durch!

    Jemand mal von SOWAS gehört?Jemand ne Idee was das sein könnte?

    Ich sag 1000 Thanx

    Reiner a.k.a. Factor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen