Pinnacle Studio 8.1. SE - Film erstellung funzt nicht???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von scwd, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich habe ein paar schöne Videos mit ein paar Effekten etc in Pinnacle Studio 8.1. SE zusammengemixt.

    Jetzt will ich die Sachen in ein Video umwandeln, nur immer wenn ich auf den "Film erstellen" Button klicke - bekomme ich folgenden Fehlermeldung:

    1.) Dieses Projekt erfordert noch Rendering! --> wo und wie mache ich das?

    2.) The selected clip has non-standard Video Frame Rate thus cannot be encoded.

    Was kann ich tun? Er erstellt gar nichts. Weder mpeg, noch avi oder wmv...??!!!

    scwd
     
  2. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Moin,

    vielen Dank - ich schau mal rein!

    Du gehörst auch zu den verzweifelten?

    Scwd
     
  3. Deupa

    Deupa Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    111
    willkommen im club der verzweifelten studio-benutzer...

    .. keine ahnung, aber vielleicht findest Du hier die Antwort: http://www.kayhausen.de/studio8test/index.html

    Der mensch schriebt zwar manchmal arg fachchinesisch, aber vielleicht findest Du Deinen fehler ja - toi toi toi...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen