Pinnacle Studio 8 erstellt kein Video!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MAsterix, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Moiinn moin!

    Ich hab mit meinen Freunden zusammen ein Video mit meiner Digicam gedreht (Canon A80, Format: avi, aber KA welcher Codec! VLC spuckt "undf" aus und verfälscht die Farben. Aber der Media Player spielt die einzelnen Videos korrekt ab....nur als nebeninfo!)
    Sodele...
    Ich hab dann in Pinnacle Studio 8 die Videos eingefügt, ein paar Übergänge, Hintergrundmusik eingefügt und wollte jez den fertig zusammengestellten Film erstellen.
    Und nun das Problem:
    Egal was ich anklicke, ob MPEG, AVI (mit zig versch. Codecs ausprobiert), direktes Brennen....Pinnacle erstellt im Zielordner nur die Datei "Film.avi", Größe 0 KB...auch nach 3 Stunden war nix zu sehn!
    Das Programm hat sich nicht aufgehängt!

    Merkwürdig ist auch, dass die CPU nicht ausgelastet wird...

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre sehr schön!

    Danke im Voraus!

    Masterix
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    wenn ich mich nicht irre erzeugst Du mit Deiner Kamera .mov Dateien.

    vielleicht werden diese nicht von Pinnacle Studio erkannt.
    Ich wandle diese .mov`s immer mit TMPGEnc um.

    Wird aber auch nur durch ein "PlugIn" dazu erkannt.

    Der Name fällt mir gerade nicht ein.
    Uli

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen