Pinnacle Studio 8 - Probleme mit Audio-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von chromax, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit Pinnacle Studio 8 (8.10.4) Videos aufnehmen will, klappt zwar die Videoaufnahme selbst problemlos, allerdings wird kein Ton mit aufgenommen. Der Line-In Eingang, den ich dazu benutzen will, funktioniert, und mit anderen Programmen kann ich über diesen Eingang problemlos Audiosignale aufnehmen - nur PS 8 weigert sich.

    Woran könnte das liegen? Bin über jeden Hinweis dankbar!
     
  2. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Firewire fällt leider aus, da ich zum einen von einer Video8 Kamera und später noch von einem VCR übertragen möchte.

    Danke für den Link.....ich werd dort mal schauen, ob ich fündig werde.
     
  3. DKL092

    DKL092 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    63
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen