Pinnacle studio 8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mcello, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcello

    mcello Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    12
    Aufnahmefehler\' und keinerlei Hinweis auf das Problem. Alle Einstellungen scheinen ok zu sein.

    Kennt sich eine/r von Euch damit aus???
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Tja, das scheint kniffelig zu werden.....momentan weiß ich keine Lösung. Der Recorder ist eingeschalten, im Wiedergabemodus....kannst du am Recorder noch einen Modus für die Signalausgabe wählen? Wenn das alles nichts hilft, sicherheitshalber noch mit einem anderen Kabel testen.
     
  3. mcello

    mcello Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    12
    an die Video capture card Medion 7134, wird auch erkannt und automatisch eingetragen.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wo schließt du den Videorecorder an? Grafikkarte? TV-Capture-Karte? Werden (wird) die Karte(n) von Pinnacle erkannt?
     
  5. mcello

    mcello Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    12
    der Computer ist ganz neu! 2,6 Gb müssten doch genügen. Codec einstellung wird nicht abgefragt.
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du den richtigen codec gewählt
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dein Computer ist zu langsam
     
  8. mcello

    mcello Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    12
    quelle ist ein videorecorder
    video über composite audio über aux. Das funktioniert auch ganz gut über andere Programme (z.B. PowerdirectorPro) nur eben nicht bei Pinnacle
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Verrate uns einmal deine Videoquelle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen