pinnacle studio 8

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von giftiger, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giftiger

    giftiger ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Wer kann mir helfen? :jump:
    Habe meine Urlaubsvideos immer über Studio 8 eine DVD gebrannt. Ich will jetzt aber ein Menü erzeugen um einzelne Szene auszuwählen. Läßt sich im Studio 8 auch ansehen und nutzen. Nur wenn ich die gebrannte DVD in meinen Player geben kann er sie nicht lesen. was habe ich falsch gemacht?
    Habe auch schon eine mpjeg estellen lassen und irgendwie über nero 6 gebrannt, hab mir aber keine notizen gemacht und kanns jetzt leider auch nicht mehr.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Probiers mal so:
    Erzeug per Studio 8 mehrere mpg-Dateien (=Kapitel).
    Per Nero brennst Du diese als SVCD oder DVD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen